Anzeige: 1 - 5 von 41.
 

Alex / Otto Brechtbühl / Christen aus Gümligen

Donnerstag, 23-07-15 11:01

Sehr geehrte Damen und Herren.
Vom Museum Enter haben wir seit längerem Gehört. Wir waren schon vor einigen Monaten da gewesen und es war die Sonderausstellung über die Radios zu sehen. Es hat und sehr gefallen und ich freue mich wieder mal bei Euch einen Besuch zu machen. Die alte Technik fasziniert mich oder uns. Da kann man noch was reparieren sollte mal was kaputt gehen. Tolles Museum und absolut empfehlenswert.

Liebi Grüess us Gümlige

Alex & Otto

a.brechbuehl(at)bluewin.ch

 

michelle & Nicole Furrer aus Grenchen

Sonntag, 13-07-14 15:02

Hallo zusammen
Wir fanden den Besuch im Museum sehr spannend und wir haben viel neues entdeckt. Es war sehr unterhaltsam und wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüsse

12.07.14

 

Pedja Ristic aus Basel

Dienstag, 17-12-13 14:13

I visited the musem on December 7th, on a private guided tour, with a pary of 20. We were all totally amazed with the content and the stories. Some of us in the IT and electronics fields so we remembered actually owning or using many of the devices on display. It was great seeing the history enravel in from of our eyes, specially with the skilled guidance and lively and interesting stories provided by the owner.
Very well worth every minute of the visit - too bad we couldn't stay for hours and hours...
Must plan another visit. Highly recommendable.
Thank ou.

 

Martin Rindlisbacher aus 3380 Wangen a/Aare

Sonntag, 03-11-13 16:42

Guten Tag Herr Kaufmann, danke für die Zeitreise durch Ihr Museum Gesternabend. (Googeln Sie auch mal HB9TJ). Viele Grüsse und weiterhin guten Erfolg. Martin Rindlisbacher

martin.rindlisbacher(at)expert-troesch.ch

 

Bruno Stanek aus 6415 Arth

Sonntag, 15-09-13 14:53

Mensch, ist das Museum wunderschön geworden - mit allem Platz, den die reichhaltige Sammlung benötigt! Ich war schon damals im Bauernhof beeindruckt, und jetzt ist es gleich neben dem Bahnhof und sogar noch durch weitere mechanische und andere Objekte aus der gleichen Epoche bereichert. Ganz herzliche Gratulation!
Mit grosser Freude und den besten Grüssen
Bruno Stanek

Bruno(at)Stanek.ch